Liebe Entdeckereltern!

Der heutige Tag konnte von allen zu verschiedenen Zeiten gestartet werden. Es gab ein „gleitendes Frühstück“ ´, bei dem Jeder entscheiden konnte, wann er zwischen 08:30 Uhr und 10 Uhr frühstückt.

Anschließend sind wir in unseren Australien Tag gestartet. Als erstes haben wir uns für den Tag gewappnet, indem wir Boomerangs gesägt, geschmirgelt und bemalt haben. Das Wetter des Tages war so gut, dass wir alle gemeinsam in der Sonne draußen Mittagessen konnten. Wir haben gegrillt und als Nachtisch gab es Berliner.

Nachmittags wurden verschiedene Workshops angeboten: Freundschaftsbänder basteln, Kubb spielen, in den Wald gehen und Schiffe bauen. Nach dem spannenden Nachmittagsprogramm haben wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen und konnten Marshmallows darüber erwärmen und Lieder singen.

Im Anschluss ging es für uns alle pünktlich ins Bett.