Liebe Entdeckereltern!

Am Morgen konnten wieder alle entspannt in den Tag starten. Es gab ein gleitendes Frühstück, an den die verschiedenen Dienste angeschlossen wurden. Beim gemeinsamen Treffen, zum Start in den Tag, wurden alle dazu ermuntert die besten Momente des Tages festzuhalten, indem für jeden schönen Moment eine Erbse von einer Hosentasche in die andere gelegt wurde.

Nach dem gemeinsamen Start konnten die altersentsprechenden Gruppen aussuchen, wie sie gemeinsam ihren Vormittag verbringen. Ein Teil war am See, andere spielten SingStar. Anschließend haben sich alle zum gemeinsamen Mittagessen getroffen. Es gab Nudeln mit Bolognese und Gurkensalat.

Am Nachmittag konnten die Kinder sich verschiedene Angebote aussuchen. Wandern, Basteln und Sportspiele spielen. Am Abend haben wir dann die bisherigen Fotos angeschaut. Danach haben die größeren Gruppen mit einigen Leitern einen Nachtspaziergang gemacht. Die kleineren Gruppen gingen derweil zu Bett.